Leere

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich einfach nur Leer fühle. In mir ist kein Gefühl der Freude oder etwas in der Art. Einfach nur Schwarz und leer.

Das letzte mal, dass dieses Gefühl so schlimm war, war kurz vor meinem Geburtstag letzte Woche.

Ich hab das Gefühl, alle würden mich hassen, ich hasse mich selber.

Freunde? Hab ich überhaupt echte Freunde? Diese Frage stell ich mir so häufig, auch wenn soviele mir zu verstehen geben, sie wären da, ich fühl mich so einsam..

Doch die schwarze Leere, die sich in mir ausbreitet ist das schlimmste. AM liebsten würde ich sterben wollen, aber was kommt nach dem Tod? Gibt es ein Leben nach dem Tod, bessert der Tod meine Situation oder wird dadurch alles schlimmer für mich?


11.3.07 19:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen