DsDs

Jonathan ist rausgeflogen! Wieso eigentlich Jonathan? Hätte nicht Julia gehen können, singen kann sie nicht, meiner Mittelohrentzuündung die ich heute habe, tata sie echt nciht gut. Und Maddin? Hallo blaue Augen und nichts dahinter. Die Maddin-viecher freuen sich wahrscheinlich jetzt, ham ja JOnathan eh gehasst! DSDS st der größte scheiß und wieso hab ichs mir angetan? ich ralls nicht...

11.3.07 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen